1988 Mercedes-Benz 560Sl W107

Hersteller: Mercedes-Benz
Modell: 560SL W107

Baujahr: 1988

Leistung: 5547 ccm / 231 PS / 8 Zylinder

Farbe (Außen / Innen): Signalrot 568 / Schwarz Echtleder

Mileage: 82.000 Meilen

Status: Originalzustand

 

Die Bilder können Sie sich jederzeit in "XXL" anschauen indem Sie auf das Foto klicken.

 

 


Ausstattung:

 

Schwarze Echtleder Ausstattung, Außentemperaturanzeiger, Lederlenkrad mit Airbag, elektrische Antenne, 2 x eFH, Mittelarmlehne, 4-Gang Automatik, Hardtop, original Fuchs Kanaldeckelfelgen, ABS, Servolenkung, Tempomat, original Mercedes-Benz verchromte Euro Stoßstangen V+H und original BOSCH Euro Scheinwerfer, original BOSCH Nebelscheinwerfer, Classic Data Wertgutachten Note 2

 

Historie: 

 

Wir präsentieren ihnen voller Stolz unseren nachweislich aus 2. Besitz stammenden, reinen Californiawagen 1988 Mercedes-Benz 560SL W107 in Signalrot. Das Fahrzeug wurde von Deutschland aus direkt an “Mercedes-Benz of California” ausgeliefert. Es gibt einen Ordner voll Rechnungen zu diesem Fahrzeug. Der Wagen ist so original und unverbastelt, wie man es sich nur wünschen kann und hat dabei erst 82.000 Meilen auf dem Buckel. Das entspricht gerade einmal 3037 Meilen durchschnittlich gefahrener Meilen per Annum.

 

Nach Kauf und Import des Wagens im Jahre 2013 haben wir den SL auf die europäischen Stossstangen und Scheinwerfer umgerüstet und eine grosse Inspektion durchgeführt. Wir haben dem Fahrzeug des Weiteren ein komplett neues Lederinterieur in der Farbe Schwarz verpasst und das Softtop in Schwarz auch gleich mit erneuert. Das Armaturenbrett wurde mit einer Armaturenbrettabdeckung bezogen, weil es gerissen war. Gesamte Inspektion inkl. Wechsel aller Filter, gesamte Bremsanlage und Service wurden neu gemacht.

 

Wenn sie ein originales und unberührtes Auto suchen, dann haben sie jetzt gefunden, was sie suchen. Das Fahrzeug befindet sich wahrhaftig in einem komplett unverbastelten, originalen und ungeschweissten Zustand, zudem in einer fabelhaften Farbkombination.

Mehr Originalität und Authentizität geht nicht. Wenn sie so etwas suchen und den Fahrspaß einer deutschen Ikone hautnah erleben wollen, setzen sie sich mit uns telefonisch oder per eMail in Verbindung und vereinbaren sie eine Probefahrt für dieses Meisterwerk deutscher Ingenieurskunst.

 

Bitte vereinbaren sie telefonisch unter der +49-171-4598505 oder +49-171-4598508 oder per eMail einen Termin zur expliziten Beschau des Fahrzeugs und für eine Probefahrt.